Jetzt Neu – Wir gemeinsam als Duo

Zusammen mit Paul Fey, gestalten wir gern Ihre Veranstaltung.

Lassen Sie sich verzaubern von melodischen Klängen am Klavier zusammen mit passendem Gesang.

Der Pianist und Organist Paul Fey kommt aus einem Vorort nähe Leipzig. Im Kinderzimmer übte er schon als kleiner Junge fleißig an seinem Keyboard, die Leidenschaft zu dem Tasteninstrument war so groß, das er bereits im Alter von dreizehn Jahren die Hände an eine Orgel legte. Sein Herz schlägt für die Orgel und das Piano, in diesem Jahr hat er die Aufnahmeprüfung für sein Studium als Kirchenmusiker bestanden. Paul Fey ist ein bekannter junger Organist im Raum Leipzig und arbeitet nun zusammen mit Silke Otte, Sängerin aus Sachsen-Anhalt unter dem Namen Duo Fey.

Hier können Sie uns für Ihr Event buchen. Kontakt