Silke Otte

Mein Name ist Silke Otte, seit Kindestagen lebt mein Herz für die Musik. Im Grundschulalter besuchte ich bereits voller Freude den Kinderchor einer Musikschule. Meine Eltern bemerkten,  dass ich großes Talent habe und haben mich gebeten mir ein Instrument auszusuchen und so habe ich im Alter von 10 Jahren gelernt Gitarre zu spielen. Aus diesem einfachen üben wurde sehr schnell mehr und ich bekam verschiedene Förderungen um mich musikalisch weiterzubilden und zu entwickeln.

Mit 14 Jahren habe ich dann zusammen mit einem Gitarrenensemble erfolgreich an Jugend-Musiziert teilgenommen und sogar den Bundesausscheid in Sachsen-Anhalt besucht.

In dieser Zeit begann auch der Gesangunterricht und wenige Unterrichtsstunden am Klavier.

Seit dem hatte ich immer wieder Auftritte auf Schulfesten, in Kirchen, Musikschulen und auf verschiedenen Dorffesten.

Nun bin ich seit dem Jahr 2015 als Sängerin unterwegs und besinge hauptsächlich Trauungen, Firmenevents, verschiedene Stadtfeste und Trauerfeiern.

Jedes Event ist einzigartig und individuell. Jedes Stück wird zusammen mit dem Veranstalter passend zum Anlass gewählt. Ich selbst begleite mich mit meiner Gitarre oder der passenden Hintergrundmusik. Technische Anlagen bringe ich mir selbst mit und auch ein Gespräch mit der Eventlocation wird von mir vorher vereinbart, so dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Musik spricht Gedanken, weckt Gefühle und macht Glücklich.