Corona / Hochzeit

Liebe Brautpaare, 

die aktuelle Situation ist für uns alle eine extreme Herausforderung. Euch als Brautpaar, weil ihr um das stattfinden eurer Hochzeit bangt und natürlich mich, als Dienstleister, weil eure Hochzeit mein Herzensbusiness ist und ich damit meine Existenz sichere. 

Es ist noch überhaupt nicht klar, wie sich die kommenden Wochen und Monate entwickeln werden und deshalb kann man von einer 100 % Planungssicherheit nicht immer ausgehen, aber ich bin eine Optimistin und zuversichtlich. 

Dennoch muss auch ich Maßnahmen zum Erhalt meiner Existenz und natürlich auch aller anderen Dienstleister treffen. 

Das bedeutet: 

Sollte es dazu kommen, dass ihr eure Trauung verschieben müsst, möchte ich nicht, dass euch Mehrkosten entstehen. Deshalb habe ich mir folgende Möglichkeiten/Optionen überlegt, für eine kostenfreie Verschiebung eurer Hochzeit! 

Kostenfreie Verschiebung der Hochzeit 

– auf die Monate Oktober – April 

(dies gilt, für alle verfügbaren Termine) 

– auf Mai – September für Vormittags- und Abendtrauungen 

(dies gilt, für alle verfügbaren Termine) 

Gemeinsam finden wir eine Lösung und einen Weg, um eure Trauung genauso zu zelebrieren, wie ihr es euch gewünscht habt und gemeinsam schaffen wir auch diese Zeit!