Silke Otte

  /  Leistungen   /  Minihochzeit

Ihr wünscht euch eine kleine, aber feine, individuelle und einzigartige freie Trauung? Vielleicht in eurer Traumlocation, in eurem Wohnzimmer, in eurem Garten oder eben dort, wonach euch der Sinn steht?

Ihr wollt diese kleine Zeremonie mit den euch Liebsten und wichtigsten Menschen erleben, aber einfach nicht zu ausladend werden?

Ich biete euch ab sofort die Möglichkeit, mit mir eine Minizeremonie zu buchen und zu erleben.

Zusammengefasst beinhaltet diese folgende Leistung:

Eine 20 minütliche Zeremonie inkl. zwei Gesangstiteln aus meinem Repertoire.

Das sind die Voraussetzungen:

  • Ihr müsst zeitlich flexibel sein (das bedeutet bspw. an einem Samstag zum frühen Vormittag, sehr späten Nachmittag oder Abend, oder gar einem Termin unterhalb der Woche für dieses besondere Erlebnis zu finden).
  • Ihr dürft euch nicht weiter als 100km von Zörbig entfernt trauen lassen.
  • Ihr müsst flexibel sein in der Vorbereitung auf Euren Tag sein, denn diese werden ausschließlich Online und mit einem kleineren Fragebogen, als üblich für euch stattfinden.

 

Meine Begleitung für eine Minizeremonie kostet 550 € exkl. Reisekosten.

 

Jetzt Online Buchen 

Irrtümer, Fehler und Änderungen bleiben bis zum Vertragsabschluss vorbehalten.

 

Fragen?

Für wen kommt eine Minizeremonie infrage?
  • Die Minizeremonie ist für Paare, die es ganz einfach, schlicht und kompakt wollen, aber dennoch besonders. Für Paare die einen zeitlichen Rahmen von maximal 20 Minuten mit ihren Gästen nicht überschreiten wollen.
  • Es ist eine Option für Paare, die nur in einem ganz kleinen Rahmen heiraten wollen oder auch ihr Eheversprechen im familiären Rahmen erneuern möchten oder es ist eben eine Option für diejenigen, die sagen, die große, freie Trauung mit allem was dazugehört, sie passt nicht in meinen preislichen Rahmen, aber ich möchte trotzdem ein besonderes Ambiente schaffen oder aber es ist einfach nur ein Geschenk.
  • Jeder Wunsch, jede Vorstellung, jedes Hochzeitspaar ist anders und deshalb schaffe ich diese einmalige Buchungsoption.
Was ist der Unterschied zur üblichen freien Zeremonie?
  • Der unterschied ist zum einen der zeitliche Aufwand und die Vorbereitung auf die Zeremonie sowie die Kommunikation zwischen uns.
  • Die Minizermonie beinhaltet einen zeitlich begrenzten online Termin von 30-45 Minuten, in welchem wir die wichtigsten Fragen klären und uns einmal persönlich besprechen.
  • Bei einer großen freien Trauung sieht das Ganze ganz anders aus, hier treffen wir uns persönlich ein bis zweimal für die Zeit, welche es eben dauert. Ich bin die ganze Zeit euer Ansprechpartner und für euch da, ihr erhaltet einen Fragebogen für euch, für eure Familie, für eure Verwandten, und ich habe so die Möglichkeit, mich viel intensiver in eure Geschichte und in euer Leben einzuarbeiten und so Eine ganz andere viel umfangreichere Rede und Zeremonie für euch zu halten.
Egal, welcher Zeremonietyp ihr seid, ich freue mich auf jeden Fall über eure Anfragen, über eure Buchungen und wenn ihr euch doch unsicher seid, dann gehen wir ins Gespräch und finden gemeinsam die richtige und passende Lösung.

Jetzt Buchen!